Richtlinien bei MOGOM SCHMUCK
Transparenz und Sorgfalt
Bei MOGOM SCHMUCK arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass unsere Geschäftsbedingungen fair, klar und transparent sind. Wenn Sie die gesuchten Informationen unten nicht finden können, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Versand & Lieferung
So funktioniert's
Falls ein gekaufter nicht den Erwartungen entspricht oder in irgend einer Form defekt sein sollte, kann der Artikel binnen 10 Tagen zurück gesendet werden und wir werden ihnen den Betrag zurück erstatten. Mogom haftet nicht für Lieferungen die verloren gehen oder durch den Spediteur beschädigt werden. Auf Wunsch kann der/die Artikel eingeschrieben versendet werden.
Rücksendungen
Ein paar kurze Schritte
Rücksendungen müssen vorher per Mail an karinschnell1970@gmail.com angekündigt werden.
Haftungsausschluss
Wichtige Informationen
Mogom haftet nicht für
Datenschutzrichtlinie
Ihre Daten sind sicher
Ich bin der Bereich für deine Datenschutzerklärung. Hier kannst du deine Kunden darüber informieren, wie du Daten nutzt und speicherst und die persönlichen Daten deiner Kunden schützen. Füge Details hinzu, z. B. wie du Drittanbieter-Bankgeschäfte nutzt, um die Zahlung zu verifizieren oder die Daten der Kunden zu speichern, nachdem ihr Kauf abgeschlossen wurde.
Die Privatsphäre deiner Kunden ist für dein Unternehmen essentiell wichtig. Lasse dir daher Zeit, um deine Datenschutzrichtlinien genau und detailliert zu erläutern. Verwende verständliche Formulierungen, damit das Kundenvertrauen gestärkt wird und deine Kunden jederzeit wieder bei dir einkaufen!